© 2019 Dr. Christian Giessauf

ÜBER MICH

Als Orthopäde ist es meine Aufgabe, die Mobilität und Selbstständigkeit meiner Patienten zu erhalten bzw. zu verbessern und einschränkende Schmerzen sowie Beschwerden zu bekämpfen.

2003 promovierte ich an der Karl-Franzens Universität in Graz. Danach absolvierte ich die Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin. Darauf folgten Tätigkeiten im LKH Weiz und UKH Graz als Teil meiner Facharzt Ausbildung welche ich von 2012-2014 in Schwarzach, Bayern fortsetzte um den deutschen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie 2014 zu erwerben. Im Anschluss arbeitete ich als leitender Orthopäde im Medizinischen Versorgungszentrum Regen, Bayern. Seit April 2016 konzentriere ich mich voll und ganz auf meine selbständige Tätigkeit in der Steiermark.

 

Zusätzlich eignete ich mir weitere Qualifikationen an, welche ich kurz im Überblick aufgelistet habe:

ÖAK Diplom für Manuelle Medizin
ÖAK Diplom für Sportmedizin
Notarzt Diplom
Fortbildungsdiplom der österreichischen Ärztekammer